Heute erster Foto-Shoot-Stop im Central Park

Heute haben wir das erste mal, unser Mobiles-Fotostudio aufgebaut. Als erste Location haben wir uns für den Central Park in New York entschieden, es war ein langer aber toller Tag.

Hier ein kleiner Auszug der Bilder, wir bedanken uns bei all denen,  die mitgemacht haben, und somit die Projekte der EBM International Unterstützen. Thanks!

Wer alle Bilder des Tages sehen möchte kann dies unter dropbox.2ar.eu machen.

3 Gedanken zu „Heute erster Foto-Shoot-Stop im Central Park

  • 14. Mai 2014 um 15:32
    Permalink

    Das sieht doch alles schon ganz gut aus. Euch beiden aus ganzen Herzen viel Spass, Glück und nur tolle Erfahrungen.

  • 14. Mai 2014 um 02:19
    Permalink

    Danke dir Helmut! Lieben Gruß auch von Carsten.

  • 13. Mai 2014 um 07:13
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Einsatz.
    Wünsche Euch weiterhin gute Begegnungen, eine sichere Fahrt und viel Spass in „Gods own country“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.