3 Gedanken zu „Bilder

  • 5. September 2014 um 01:46
    Permalink

    HELLO FRIENDS !!!
    ‚M FOLLOWING AND FOLLOWING YOU SINCE THE PRINCIPLE OF ADVENTURE.
    WHEN PASSING THROUGH CAPITAL OF BRASILIA BRAZIL IN COMMUNICATION AS, WE FIND PLEASURE IN THEM.
    GO AHEAD, THE MACHINE MUST BE GREAT.
    GOOD LUCK AND COME WITH GOD.
    OMAR GEROLIM

  • 2. Mai 2014 um 10:34
    Permalink

    Hallo Frank, danke für die guten Worte! es ist zwar noch was hin, aber wir freuen uns auch schon ein wiedersehen in dieser runde.
    Gruß Claudia und Mirko

  • 1. Mai 2014 um 17:03
    Permalink

    Hallo Ihr zwei, auch wenn bei Euch die Spannung bestimmt mit jedem Tag steigt,
    seid sicher; viele Leute in Deutschland sind in Gedanken mit Euch am Start,
    beten für Euch und das Gelingen Eurer Mission. Wir freuen uns schon auf das
    Wiedersehen!
    Liebe Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.