Gästebuch

 lasst gerne einen netten Gruß bei uns…

24 Gedanken zu „Gästebuch

  • 24. November 2015 um 19:03
    Permalink

    noch eine kurze Frage , kann und darf ich eure Seite bei mir auf meinem Facebook Account teilen ? hab da einige Bekannte die sich sehr darüber Freuen würden .
    unter anderem :
    Motortourer.com …n Freund von mir ..

  • 24. November 2015 um 18:48
    Permalink

    Hallo Christian, wir sind mittlerweile in Heppenheim und werden morgen wohl Dortmund erreichen- der Schnee hält sich in Grenzen nur die Kelte an den Füßen und Beinen ist nicht gerade Spaß. Danke für deine Nachricht !

  • 24. November 2015 um 18:45
    Permalink

    Hei ihr 2 ….Wo ich euch gesehen hab in Mailand am Morgen dacht ich …verrückt. ..hab jetzt euren Block gesehn und …es wird nicht besser für euch .
    ich hoff ihr seit in Dortmung heil gelandet und alles ist ok .
    und ja , hab mir echt sorgen gemacht ob ihr zurecht kommt mit dem Schnee .
    wär nett wenn ihr mir kurz ne Nachricht geben könntet ob alles ok ist und ihr sicher gelandet seit .
    P.S. euren tripp und euer tun find ich …Klasse
    gruß Christian

  • 24. Januar 2015 um 15:30
    Permalink

    Hallo Ihr Beiden,
    seid ja schon toll vorwärts gekommen, seit wir uns in Gründau getroffen haben. Meine Reise ist leider schon lange vorbei. Deshalb erfreue ich mich an Euren Berichten.
    Weiterhin viel Glück auf all Euren Straßen.

    Gruß Jürgen

  • 3. Januar 2015 um 12:24
    Permalink

    Hallo ihr Beide!

    Ich wünsche Euch noch eine fantastische Weiterreise und alles erdenklich Gute für Eure tolle Mission!
    In diesem Sinne, immer schön oben bleiben! 😉

  • 28. Dezember 2014 um 19:17
    Permalink

    Hey guys isn’t Zipolite just a real slice of paradise

  • 22. September 2014 um 18:23
    Permalink

    Hello Claudia and Mirko! We met in Venice in august, we are Marco and Graziella from Italy….We are motorcyclist too and you impressed us with your fantastic tour all around the word….and your mission! Great!!
    We finished just now to see all your pictures in the website, they are gorgeous!!
    We hope everything is going well, have a nice trip, we’ll follow you!!
    Ciao!!!!!!
    Graziella e Marco

  • 30. Juli 2014 um 00:35
    Permalink

    Hey guys, what an awesome day yesterday riding into the evening around West Vancouver – awesome dive into the water. Bet you’ll keep that memory fresh in your mind. Best of luck and happy trails. Keep in touch!!

  • 14. Juli 2014 um 14:53
    Permalink

    Hello Claudio and Mirko.

    I loved your travel!!!

    If you need help about brazilian´s road, email me . I will gladly help them.

    Good Trip´s.

    God Bless you.

  • 2. Juli 2014 um 22:21
    Permalink

    Ohhh je unser Beileid! Viel kraft für die nächsten Tage.
    Wir melden uns so bald wir in euerer Nähe sind. Liebe Grüße.

  • 2. Juli 2014 um 22:04
    Permalink

    Hallo Claudia und Mirko,

    es war wirklich nett euch in Bigfork am Flathead lake zu treffen. Ich habe eure Website studiert und finde wirklich toll was ihr da macht. Wir mussten unsere Reise abbrechen – Matthias Mutter ist gestorben – und er muss nach Deutschland fliegen. Wir wissen noch nicht, ob wir die zweite Julihaelfte noch Urlaub machen. Falls Ihr in unsere Gegend kommt, meldet euch – den Kontakt habt ihr ja. Wir koennen euch sicherlich Kontakt zu 1-2 Kirchengemeinden herstellen.
    Viel Spass bei der Stampede in Calgary!

    Viele Gruess von den Deutsch-Kanadiern
    Katalin

  • 6. Juni 2014 um 14:52
    Permalink

    Hey ihr beiden!
    Habe gerade mir gerade mal die Zeit genommen um all eure Berichte und Fotos zu lesen bzw. anzuschauen! So macht „Arbeiten“ Spass 😉 Ich wünsche euch weiterhin eine tolle und Ereignissreiche Zeit. Lasst es euch gut gehen, sammelt noch viele tolle Erfahrungen und habt allzeit gute Fahrt! Bin schon gespannt auf eure nächsten Beiträge. Beste Grüße aus dem mittlerweile Sonnigen Dortmund

    Nachti

  • 31. Mai 2014 um 05:43
    Permalink

    Hello Mirko and Claudia!
    You two were great to spend time with over the memorial weekend here in Wisconsin! Now that I’ve found this site it gives me a chance to see and understand what your mission is all about. I think its great what you two are doing! I am very grateful to have met two people like yourselves. I hope you two had a great night with us! If it means anything, you’re always welcome to come back to „The Pond“ in Hustler, Wisconsin! God bless and Safe Travels! I will be checking out this site from time to time to keep track of your travels!

  • 28. Mai 2014 um 16:48
    Permalink

    Hallo ihr ihr 2,
    ich habe Euch in Bochum in der Immanuelskirche (Lebenswelten Finissage) gesehen und fand euer Vorhaben ganz stark und mutig!
    Alle Achtung!!!!
    Ich wünsche euch auf Eurer Tour weiterhin Gottes Segen, Bewahrung und ein paar Kurven 😉
    Passt auf euch auf! Gruß aus der Heimat!!!!

  • 12. Mai 2014 um 14:16
    Permalink

    Hello Mirko, my son I met you yesterday at JFK airport in New York. Thank you for letting my young son sit on your awesome bike! We appreciate your kindness and warm smile. We wish you a safe and successful trip. We will follow and support you.

  • 27. April 2014 um 18:16
    Permalink

    Hi ihr Zwei,

    wir freuen uns auf eine letzte Woche mit euch und hoffen alle Vorbereitungen sind so weit getroffen, so dass wir noch eine tolle Abschiedsparty + Räumung feiern und erleben können!

    Liebe Grüße
    Die Familie

  • 22. April 2014 um 11:47
    Permalink

    Hallo,
    ich möchte Euch einfach nur Gottes Segen für die (Abenteuer-) Fahrt wünschen!!!
    Es ist schön das ihr auch die wahre Christliche Botschaft damit weitergibt und
    damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
    Liebe Grüße
    Adrian

  • 10. April 2013 um 07:09
    Permalink

    Hallo ihr Beiden!
    Ich bin begeistert von der Idee. Hut ab!
    Solltet ihr für eine groß angelegte Spendenaktion oder Ähnliches ein paar Flyer benötigen, bin ich bereit diese zur Verfügung zu stellen.
    Ich wünsche euch einen riesen Erfolg!
    Arno

  • 17. März 2013 um 13:40
    Permalink

    Hey Süße,

    für euer Vorhaben wünsche ich euch nur das Beste!!! Werde gespannt die Fortschritte verfolgen..

    LG Natalie

  • 12. März 2013 um 21:14
    Permalink

    Well done Webmaster, mithalten gute Arbeit , werde ich wieder hierher kommen bald.

  • 3. März 2013 um 14:13
    Permalink

    Hi Mirko,
    geniale Entwicklung, bei Dir und Euch. Guter Gedanke, ich hoffe, Ihr schafft alles so, wie Ihr Euch das vornehmt!
    Wäre super, wenn Ihr Euer Projekt komplett öffentlich machen könntet und Ihr viele „Teilnehmer“ findet! Möchtet
    Ihr der Welt davon Bericht erstatten, wäre sogar die ESSEN MOTOR SHOW zum Jahresende ein genialer Ort
    dafür. Melde Dich gerne bei Interesse 🙂

    GLÜCK AUF!
    und liebe Grüße
    Sabine

  • 26. November 2012 um 16:34
    Permalink

    Hallo,
    na, das ist ja mal ein spannendes und mutiges Unternehmen! Aber eshört und liest sich gut überlegt und mit hoffentlich klaren Augen für die vielen Unwägbarkeiten. Ich weiß noch gar nicht, ob ich die Fahrt oder die dazu notwendige „Reduzierung“ 🙂 mutiger finde.
    „Maat et jood“, „Glück auf“ und gespannte Grüße aus Königswinter

  • 19. September 2012 um 17:43
    Permalink

    Zwei „Rentner“ sind neidisch und möchten mehr Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.