Partner

STARKE PARTNER FÜR EIN TOLLES PROJEKT.

Für eine solche Tour ein solches Projekt braucht man Starke Partner und diese haben wir gefunden und wollen uns bei allen für den Support bedanken.

leer

Ein Großes Dankeschön gilt dem Team von Touratech
Insbesondere möchten wir uns bei VeronikaMartinPeter und Herbert bedanken, die uns gut beraten haben und uns bis heute zur Seite stehen! Danke auch an Thomas Nick von Touratech West ohne Ihn wäre das alles so gar nicht gekommen.

leer

leer

touratech

suzuki2

leer

leer

Unglaublich aber Wahr – Vielen Dank an Suzuki International Europe.
Unser Dank geht an das Motorrad-Team aus Bensheims für den RIESEN Support in Form von zwei V-Strom1000.

Darum das unsere Motorräder sicher, pünktlich und heil in New York landen, kümmert sich Stefan Knopf – Knopftours.com, wir sagen Danke!

leer

leer

logoknopf-Final2

main-header

leer

leer

Vielen Dank auch an Edward von Scorpion Motorcycle Gear für unsere Handschuhe

.
Für unser Outdoor Equipment dürfen wir uns bei Cascade Designs bedanken, Danke Maurice für euren Support!

leer

leer

msr

scottoiler

leer

leer

Für eine gute Kettenschmierung sorgt je ein Scottoiler – Danke an Simone &  die Firma Rockoil.

Trocken und Sicher fahren dürfen wir mit unseren compañero´s aus dem Hause Stadler– Danke an Ilona und Hans Jürgen für eure Unterstützung!

stadler_logo

leer

leer

leer

logo2

Vielen Dank für die Technische Hilfe, bei der Homepage an Thomas Folge von  Smartsoftlab.de

leer

leer

.
.
Vielen dank an das X-lite Team für die Unterstützung – Ein Helm wie gemacht für unsere Tour!

leer

leer

leer

nolan

spaetzuender

Bei allen fragen rund um Bekleidung steht uns stets die Firma Spätzünder zur Seite – Danke an Marcus & das Team von Spätzünder!

leer

leer

Vielen dank an Flysurfer für den PEAK Power Kite.

leer

leer

fs_logo-bco-web_claim-ver

Vielen dank an AC-Foto für die freundliche Unterstützung unserer Fotoausrüstung!

leer

leer

acfoto

gopro-logo-blackbgd

leer

leer

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Grofa GmbH- House of Brands, die uns mit einer GoPro Hero 3 samt Zubehör ausstattet!

Vielen Dank an Arno Seltmann von Seltmann Printart aus Lüdenscheid für die Fuhren Flyer! Wefelshohler Straße 31, 58511 Lüdenscheid Tel.: 02351/9487-25 Fax: 02351/9487-19

leer

leer

leer

seltmann

20130301-234616.jpg

Vielen Dank an Mark & Sandra von Idee Werbung in Holzwickede, für die Großartige Unterstützung im Bereich Folierung der Bikes´s sowie für den Entwurf und die Herstellung des Designs. Zur alten Kolonie 8, 59439 Holzwickede

leer

leer

Vielen Dank auch an Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. Produktions KG für die Scout´s Hauptstr. 44 – D-01809 Heidenau

leer

heidenauklein01

leer

leer

leer

logo-sena

Damit die Kommunikation auch beim fahren klappt hat uns die Firma Sena ein Bluetooth Set zur Verfügung gestellt, dafür vielen Dank

Ein Gedanke zu „Partner

  • 22. April 2014 um 13:02
    Permalink

    Moin Ihr zwei Beiden,

    ich finde euer Projekt supi und möchte einen kleinen Beitrag dazu tun. Ich wohne in Asuncion, Paraguay. Wenn Ihr hier seid würde ich euch gerne für ein paar Tage bei mir aufnehmen. Die Mopeds stehen sicher in meiner Garage. Ich könnte euch ein wenig meiner Wahlheimat zeigen und Leuten vorstellen, die evtl. auch euer Projekt unterstützen.
    Für Hopfenblütentee und vergorener Weintraubensaft ist auch gesorgt. Wenn Ihr möchtet und das überhaupt vorgesehen ist könnten wir auch einen Linktausch machen.

    Ich wünsche euch einen guten Start und buenas Rutas

    Friedhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.