Charity Photo Shoot at HU-Meeting California

What a great Weekend at the HU-Meeting California 2014

We rode to this event to present our Journey and there startedthe idea to pitch our Photostudio here. Thanks to everybody who joined our Studio and helped to support our projects. At this Meeting we also met Ron Grace from Lost for a Reason the first time in real. Ron is the founder of LFAR and made a great JOB with this. It was an pleasure to met him and we wish him and LFAR all the best. We decided to split our Donations from this day with him to support his work.

Here you can find the Pictures to this Photoshoot.

We raised 240$

Das war ein tolles Wochenende auf dem HU-Treffen in Kalifornien 2014

Eigentlich waren wir dort um unsere Abenteuer  zu präsentieren. Nach ein paar Gesprächen vor Ort war klar wir werden auch unser Photoprojekt dort machen. Hier trafen wir dann auch das erste mal Ron Grace von Lost for a Reason persönlich. Wir waren schon in Kontakt per Mail , aber sich dann in live zu treffen hat doch noch mal ne andere Qualität. Ron ist Gründer von LFAR. Sein Projekt hilft Kindern und Familien im Navajo Reservat. Ron hat ein beeindruckendes Projekt auf die Beine gestellt und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und Kraft für seine Arbeit. Wir haben entschieden die Spenden von diesem Tag mit ihm zu teilen.

Wir bedanken uns bei jedem der mitgemacht hat und somit hilft die Projekte zu stärken.

Hier kannst du die passenden Bilder sehen.

Wir haben 240$ spenden gesammelt.

GGM-HU-kl-5 GGM-HU-kl-6 GGM-HU-kl-7 GGM-HU-kl-8 GGM-HU-kl-9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.