Aktualisierung :-)

Für diejenigen, die nicht bei Facebook, Twitter oder Instagram angemeldet sind, wollte ich eine kleine Übersicht der letzten Meldungen machen.

Für uns ist um ein vielfaches einfacher mal eben etwas über die sozialen Medien zu posten, als hier auf unsere webweite, wir bitten um Verständnis dafür.

Wir suchen noch nach einer Lösung, die es uns ermöglicht alle Medien auf einmal zu füttern.

2ar-zwischenmeldung-10 2ar-zwischenmeldung-12 2ar-zwischenmeldung-8 2ar-zwischenmeldung-9 2ar-zwischenmeldung-11

Diese Bilder stammen von unsere Woche in Baja California mit Jan einem Freund aus Reno. 1. Playa Asphalto hier haben wir unseren „super beach campspot“ gezeigt, denn auch dort auf dieser Landzunge ist es möglich einen campingplatz mit beton zu erwischen. 2. Sand Sand und nochmals Sand. Für uns und unsere dicken Motorräder war Baja eine echte Herausforderung und wir mussten feststellen, dass tiefer Sand einfach nicht geht wenn man voll beladen ist. 3. Unser neues Haustier Stabie, die Starheuschrecke. 5. endlich campen am Strand, ja auch so kann es aussehen in Baja. 6. Notgedrungen wild gecampt, nach dem wir uns im dunklen festgefahren haben, die Motorräder waren so tief eingegraben, dass sie ohne Ständer nicht mal umgefallen waren.

2ar-zwischenmeldung-4

Dieses Bild haben wir gepostet auf unserem weg von Kalifornien Richtung Mexiko. Ein Mann an einer Tankstelle hat uns diese 5$ in die hand gedrückt und auf seinem Handy gezeigt, dass er unsere Webweite gefunden hat.

 

2ar-zwischenmeldung-5

 

Dieses Bild ist von letzter Woche. Hier haben wir einen dieser tollen Adventure-Bein-Holster versteigert und somit 40$ für die EBM eingenommen 🙂 Danke für die Sachspende an Bill von 2wheelride.com

2ar-zwischenmeldung-6 2ar-zwischenmeldung-7

 

Motorcycleshow on Long Beach Kalifornien. Dies war der Grund für unseren nochmaligen Besuch in Kalifornien. Touratech USA (einer unser Sponsoren) hat gefragt ob wir uns und die Motorräder dort präsentieren könnten. Die Messe ging vom 14-16.11 und es hat uns riesen Spass gemacht mit all den netten Leuten zu quatschen und von unserem Projekt zu erzählen. Auch Prominente waren am Start wie Jay Lenno oder hier im Bild Charlie Boorman, der sich die Zeit genommen hat mit uns über unsere Reise zu quatschen.

2ar-zwischenmeldung-2 2ar-zwischenmeldung-3 2ar-zwischenmeldung-1

1. Grant der Hutmacher aus Bisbee, Arizona. Grant hat uns für unsere letzten beiden Nächte in den USA aufgenommen. Großartige Menschen er uns seine Frau Lynett. 2. Letzter offroad Tag in den USA in den Bergen um Bisbee mit Blick auf Mexiko. 3. Nach 6 Monaten ohne— fanden wir hier in Mexiko doch tatsächlich Ü-eier… großartig 🙂 lecker!

Ja solche kleinen „Posts“ ist das was unterwegs mal eben möglich ist. Jedes dieser Bilder stellt einen eigenen Post dar. Falls Ihr also eine Möglichkeit habt eines der Sozialen Netze zu nutzen dann verlinkt euch doch mit uns dort. Wir sind bei : Facebook / Twitter / Google+/ & Instergram. Wir werden weiterhin an einer Lösung arbeiten auch hier diese kurzen Meldungen zu bringen aber bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.