Two short Movies about a 250KM Gravel Ride in Alberta Canada

I had a 250K Gravel Ride in Alberta Canada with Chipp & Bryan, some locals…. what a amazing ride!

4 Gedanken zu „Two short Movies about a 250KM Gravel Ride in Alberta Canada

  • 7. August 2014 um 02:28
    Permalink

    Hallo Simon, danke für die Blumen 🙂 wir versuchen es so gut es geht 😉
    Gruß Mirko

  • 6. August 2014 um 15:30
    Permalink

    Hallo Claudia,
    Hallo Mirko,
    hab mir gerade die zwei Videos mal in aller Ruhe angesehn! Ich weiss die sind schon etwas länger online. 😉
    Die sind echt super geworden. Ich persönlich bin ein großer Fan von „timelapse Filmen“. Die Musik dazu ist sehr passend, gefällt mir sehr.
    Freu mich immer eure Beiträge und Berichte zu lesen.
    Viele Grüße
    Simon

  • 17. Juli 2014 um 18:05
    Permalink

    Hallo Paul, das ist ein timelapse Movie, zusammen geschnitten aus jeweils 800 Bildern die alle 10 sec gemacht wurden. Mir persönlich gefällt das fasst besser als die normalen Videos. 🙂

  • 17. Juli 2014 um 08:14
    Permalink

    habe mir soeben die beiden Videoclips reingezogen – schöne Bilder, traumhafte Landschaft! Nur die Wiedergabe im „Slapstick-Tempo“ irritiert. Oder liegt das etwa an meinem Flash-Player?
    LG, Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.