Saddle up and ride…

So sieht das aus, wenn wir unser Lager abbrechen und weiter ziehen… 🙂

Ein Gedanke zu „Saddle up and ride…

  • 15. August 2014 um 10:37
    Permalink

    Hey, ihr Beiden!
    …super geile und extrem cooler Videoclip ;-))
    Ich hatte mir zwar zwischenzeitig schon ein wenig Sorgen gemacht, daß ihr mitten im „abbauen“ noch eine weitere Übernachtung „anhängen“ müßtet, da Wolkenbänke vorbei zogen es heller und wieder dunkeler wurde… nee Spaß! Toll gemacht und eine nette Idee ‚mal allen Besuchern eueres Reise-Blogs zu zeigen wie gut organsisiert eine Auf- und Abbau laufen kann wenn manN ( und Frau ) eingespielt sind.

    Liebe Grüsse an euch

    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.