Routen Planung USA – Kanada

Hallo, Mirko hier….

so langsam haben wir angefangen, eine etwas genauere Route zu planen – ganz so einfach wie man denkt ist so eine Routenplanung dann doch nicht, aber es macht einen riesen Spaß! Wobei es ja eh nicht möglich und auch nicht nötig ist alles schon im Vorfeld festzulegen, aber wenn man so ein „Planungstyp“ ist, wie ich einer bin ist das nicht festlegen einfacher gesagt wie getan. Falls Ihr Tipps und oder Ideen habt wo wir lang fahren sollen immer her damit.

Wir fahren von New York aus westlich an der kanadischen Grenze > dann nach Vancouver > dann südöstlich über Colorado, Utah bis nach LA – so die grobe Richtung.

Wenn wir unsere USA Route stehen haben werden wir euch informieren … bis dahin genießt die Zeit, auch wenn der Sommer sich nicht sehen lässt.

route 2ar01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.