Ready to fly ….

so nun ist es soweit, wir trennen uns von unseren Motorrädern die uns sicher und gut knapp 70.000km begleitet haben – quer über die amerikanischen Kontinente – 

Ich hoffe wir werden die beiden heile Wiedersehen in Mailand –

Auf nach Europa! 

   
   

4 Gedanken zu „Ready to fly ….

  • 20. November 2015 um 12:42
    Permalink

    Inzwischen seid ihr auch schon wieder weiter und nehmt die letzten Kilometer von Mailand nach Deutschland unter die Räder. Wir wünschen Euch ein gutes Ankommen und freuen uns, Euch in Ijui kennengelernt zu haben. Unsere Bilder von Euch kommen noch!
    Gruß Erhard

  • 11. November 2015 um 03:40
    Permalink

    Mixed emotions but definitely a new chapter in your adventure is about to begin! May both you two and the bikes get home safe!!!

  • 10. November 2015 um 18:27
    Permalink

    Hallo Claudia, hallo Mirko,

    Ich wünsche Euch einen guten Flug!
    Freue mich Euch wieder zu sehen und euren Geschichten zu lauschen!

    Bis wir uns wiedersehen halte Gott Euch fest in seiner Hand!

    Herzliche Grüße

    Kirstin

  • 10. November 2015 um 15:34
    Permalink

    Hallo Ihr beiden
    Ich wünsche Euch einen guten Rückflug und ein gutes Ankommen in der Heimat.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.