Leise auf Reise… first stop – Time Square, Broadway & the Naked Cowboy

Wie wir euch ja schon erzählten, haben wir eine Flasche Wasser von Viva Con Agua dabei „Leise“ weil ohne Sprudel… und machen unterwegs Bilder mit dieser unter dem Motto Leise auf Reise. Da unsere Motorräder noch nicht angekommen waren, haben wir uns die Zeit in Manhattan vertrieben und waren gestern dann mal mit Leise unterwegs, leider ohne Stativ und Blitz, was die Möglichkeiten deutlich einschränkte. Aber wir haben die ersten 4 Bilder geschossen.

Leise auf Reise, die Erste!

alles für Wasser.

VCA-1 VCA-4 VCA-5 VCA-6

2 Gedanken zu „Leise auf Reise… first stop – Time Square, Broadway & the Naked Cowboy

  • 10. Mai 2014 um 13:03
    Permalink

    Hallo Nico, danke für den Hinweis, es war ein Fehler beim Importieren, jetzt müsste es gehen. Gruß Mirko

  • 10. Mai 2014 um 12:55
    Permalink

    …schade das man die Bilder nicht in „Groß“ anschauen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.