Es wird ernst, die Wohnung ist gekündigt wir ziehen um.

Eine neue Phase beginnt, die letzte Nacht in vertrauter Umgebung…. ab morgen beziehen wir unsere Jahresübergangswohnung 🙂 ein komisches aber auch gutes Gefühl zu gleich… Es ist ja eben so wer A sagt muss auch B sagen… aber wir sagen es gerne…

Eigentlich denkt man „ach ein Jahr, das ist ja noch lange hin“ doch mit jedem weiteren Schritt merkt man das es ernster wird. Allein die letzten 2 Monate waren so bewegend, es hat sich so viel neues ergeben & eröffnet, wenn das so weiter geht ist es bis Mai 2014 echt nur noch gefühlte 2 Monate. Euch allen ein erholsames Wochenende…

Mirko & Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.