Angekommen und aufgebaut! :-)

8:30 Kassel – nach einer kurzen, kalten aber trockenen Fahrt bin ich angekommen. An meinem ersten Stopp einer Raststätte irgendwo zwischen Dortmund und Bielefeld, stehe ich nichts ahnend und trinke meinen Kaffee als plötzlich eine Africa Twin nach der anderen neben mir Parkt — ein tolles Bild welches ich versäumt habe zu schiessen 🙁 Ich werde gefragt ob ich auch auf dem Weg zum AT treffen in Polen sei… nein das war ich nicht, aber so kamen wir ins Gespräch und ich konnte von 2AR berichten, die 5 Jungs aus dem Ruhrgebiet waren begeistert von unseren Plänen und so habe wir abgemacht, dass Claudia und Ich, wenn wir zurück sind, unsere Erlebnisse dem Stammtisch Africa Twin erzählen und zeigen. Hand drauf!

20130509-103306.jpg 20130509-103316.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.