1000er Inspektion ist erledigt… Stamm sei dank…

Die Motorradfahrer unter euch wissen dies, man muß nach den ersten 1000km eine Inspektion machen, und erst dann darf und sollte man das Motorrad so fahren wie man mag.. 🙂

Wir wollten diese Inspektion auf jeden fall noch hier in Deutschland machen, in der Suzuki Werkstatt unseres Vertrauens.
Motorradshop Ahlen, Michael Stamm ist dies in unserem fall. Michael machte es mal eben spontan möglich 2, 1000km Inspektionen zu machen, Glück gehabt… denn am Sonntag Abend gehen die Bikes zu Knopf Tours unserem Spediteur ..und schwups sind sie in New York. Also wir wären somit Startklar..Probepacken ist ebenso erledigt, es kann also los gehen.

 

Also vielen Dank, an Micha & sein Team...

www.motorradshop-ahlen.de

stamm-1

PS. Wer am Samstag und am Sonntag noch nichts vorhat — schaut hier www.missionbike.de. Am Sonntag sind wir dann beim Anlassen 2014 in Niedergründau, dort auch mit einem Stand vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „1000er Inspektion ist erledigt… Stamm sei dank…

  • 13. März 2015 um 20:35
    Permalink

    Hallo Jörg, danke für deinen Kommentar- zu deinen Fragen
    Die Sturzbügel haben selbst nach einigen stürzen keinerlei Beschädigungen sind nicht verbogen oder sonst was. Kann ich definitiv empfehlen. Die Scheibe ist nice to have aber kein Muss, ich hätte auch die suzuki touring Scheibe genommen. Alles gute —

  • 13. März 2015 um 02:58
    Permalink

    Test´s & Erfahrungsberichte

    Howdy Mirko,
    Es ist gut zu wissen das Claudia ihren Sturz gut ueberstanden hat. Mich wuerde interessieren wie gut die Touratech Crashbars den Sturz gemeistert haben? Stehe vor der Entscheidung Zubehoer fuer meine V-Strom zu bestellen und haette gerne Dein feedback. Auch habe ich gesehen das Du eine andere Scheibe montiert hast (Vario Touring Screen MRA?). Hast Du durch diese weniger Verwirbelungen am Helm? Wuerde mich ueber Deine pro/contra Antworten freuen.
    Schoene Gruesse aus Texas
    Joerg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.