Es wurde dann doch mal zeit…

Nach nun etwas über einem Jahr Dauernutzung, wurde es nun doch zeit den Helm zu wechseln, glücklicherweise haben wir recht schnell neue bekommen, ein riesen Dankeschön an Nexx Helme für die super schnelle Lieferung bis ins ferne Bolivien, speziellen dank an André der dies möglich gemacht hat.
Seit begin unserer Reise nutzen wir Sena Bluetooth Kommunikationssysteme – nach dem wir mit dem SMH10 angefangen haben durften wir kurze zeit später das 20S testen und waren begeistert, Musik hören und quatschen zur selben zeit…nun dürfen das neue 10C testen, was in meinen Augen die beste Lösung ist- es ist eine HD Kamera & Kommunikationssystem in einem Gerät, keine separate Kamera am Helm mehr…genial…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.