Erdbeben in Kalifornien – Earthquake in California

This Night we had a Earthquake 6.0 50 Miles South of us.
But we are good, we got only 1.8 here in Bodega Bay. We didn’t recognizet it realy.

Diese Nacht hatten wir ein Erdbeben der stärke 6 knapp 80 Kilometer südlich von uns. Wir haben dies jedoch nicht wahrgenommen hier, denn lediglich 1.8 sind hier angekommen in Bodega Bay. Uns geht es also gut.

Ein Gedanke zu „Erdbeben in Kalifornien – Earthquake in California

  • 8. September 2014 um 21:31
    Permalink

    Hi Claudia, hi Mirko,
    jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, mir Eure Website und vor allem Euer Ziel bzw. Euren ‚inneren Antrieb‘ anzuschauen! Tolle Sache, die Ihr da vorhabt – Respekt! Ich hatte Euch ja an der Golden Gate Bridge versprochen, dass ich mich melde 🙂 Wenn Ihr mögt, kann ich Euch gerne ein Bild von unserem kurzen Treffen an ‚der‘ Bridge zusenden – ich müsste nur wissen, an welche Mailadresse ich das Bild senden soll. Ich schick Dir, lieber Mirko, dann auch gleich den Link zu der Alternativ GoP*** 😉
    Wir sind mittlerweile seit 2 Tagen wieder zu Hause, leider… 🙁
    Ich wünsche Euch beiden noch alles Gute auf eurer Tour und viel Erfolg bei Eurem edlen Vorhaben!
    Viele Grüße auch vom Rest unserer ‚auffälligen‘ Gruppe!
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.