Die Insel ruft …die erste Test-Fahrt steht an

Am 20.5 ist es soweit unsere erste richtige Test Fahrt steht an, es geht ab auf die Insel… England & Schottland stehen auf dem Plan.

Wir starten in Dover, von da aus Richtung Norden.. wie immer ohne große Planung,  wir lassen uns vom Wetter und der Landschaft leiten.

Wenn alles glatt läuft werden wir im Englisch / Schottischen Grenzgebiet auf Tom von Touratech West mit den Jungs der Heldentour treffen um evtl. den einen oder anderen KM zusammen zu fahren. Man munkelt 🙂 das auch Erik Peters (motorradreisender.de) zur selben Zeit in Schottland unterwegs ist. Wir hoffen das wir auch Ihn antreffen um gemeinsam eine Runde zu drehen. Als Tipp von mir, holt euch die neue DVD von Erik Peters, Abenteuer Nordamerika wiedermal ein gelungener Film mit tollen Aufnahmen und Kommentaren.

Der Inselspaß wird dann um den 5.6 sein Ende finden…Wir werden die Zeit aber gut nutzen können um unsere Motorräder und unser Equipment zu testen. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen also Daumen drücken… wobei es ja kein schlechtes Wetter gibt nur falsche Kleidung.

bis dahin Mirko

facebook2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.