Der Wiederaufbau der Motorräder geht in den Endsprurt

Hallo, heute morgen haben wir nun auch mein Motorrad zu Mark (Idee Werbung) gebracht, ende der Woche sind dann beide Twins im neuen Kleid. Der technische Aufbau ist bis auf Komfort Elektrik abgeschlossen, auch das neue Touratech Fahrwerk ist verbaut und schon auf den ersten 20KM ist es eine 100% Steigerung zum Serienfahrwerk. Nach unserer ersten Tour werde wir dann noch mal genau berichten welcher Umbau, welche technische Erneuerung / Erweiterung sich gelohnt haben. 🙂 anbei ein paar Impressionen.

Grüße Mirko

twin1 twin2 twin3kofferkleber-klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.