Auch die Firma Touratech hilft mit!

Auf unsere kleinen Schwarzwald Tour, zum Test der Motorräder, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch mal bei Touratech vorbei zu fahren. Wir haben zwar schon regen E-Mail verkehr aber ein persönliches Gespräch ist sicherlich noch mal eine andere sache… also haben wir uns am Mittwoch den 24.10 mit Herrn Wickert vom Touratech Team getroffen,
es war ein sehr nettes Gespräch und vor allem sehr Informativ. Für die kommende Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt im Voraus 🙂

Ein Besuch im Hauptquartier in Niedereschach lohnt sich so oder so für Enduristen …tolle Ausstellung, nettes Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.