2013 – ein frohes neues Jahr

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein gutes neues Jahr. Status: unsere Homepage hat ein neues Design bekommen wobei dieser Vorgang noch nicht ganz abgeschlossen ist. wir haben uns gegen aufwenidiges Design und für eine bessere Bedienbarkeit entschieden. Mitte – Ende Januar werden die nächsten Planungsgespräche mit der EBM und dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden. In Sachen Neuaufbau der Motorräder gibt es noch nicht viel neues, wir  rechnen mit ende Februar für die Fertigstellung.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.

Claudia und Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.