Wir haben ein neues kleines Video für euch…

Hallo, seit einiger Zeit sind wir ja nun wieder zurück in unserem „normalen“ leben, doch wir wollen euch natürlich auch noch nach der Tour mit Bildern und Videos überraschen und evtl. inspirieren auch mal eine große Reise anzutreten …

bis dahin Claudia und Mirko.

hier der Link zu aktuellen Video..

Ein Gedanke zu „Wir haben ein neues kleines Video für euch…

  • 27. Januar 2016 um 03:20
    Permalink

    Awesome! Some great times and great memories made! And woohoo! My tail rack is famous now! Hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.