Foto Projekt FSA

ggm-logo

Aktion FSA

Mit der Aktion FSA (faces & stories from across America) wollen wir in den USA & Canada spenden für die Kinderhilfsprojekte sammeln. Vorbild für unsere Aktion ist das Foto Projekt „Gottes geliebte Menschen“. Als wir 2010 selbst an diesem Projekt teilgenommen haben in unserer Gemeinde Dortmund Eving, habe ich bereits den Pastor Carsten Hokema beim Fotografieren unterstützt und beiläufig erwähnt das es eine tolle Aktion ist und man dies eigentlich überall machen müsste… heute wissen wir das dies wohl ein kleiner Startschuss war für unser Vorhaben.

Wir haben die Aktion etwas abgeändert und an unsere Tour angepasst, so werden wir die Fotoaktion nicht nur in Gemeinden machen sondern einfach an öffentlichen Orten, Marktplätze, Einkaufsstraßen, Schulen etc. Wir werden jeden der mitmachen möchte porträtieren, und jeder bekommt einen Abzugs seines Portraits und kann ganz wie er mag seine spende in unseren Sammelhelm werfen. Wir haben ein mobiles Fotostudio in unseren Motorrädern verstaut welches wir überall aufbauen können, und schon kann es los gehen.

Selbstverständlich werden wir im Anschluss an Canada und der USA auch in Lateinamerika unser Studio nicht in den Koffern lassen. Ich freue mich schon sehr darauf mit den Kindern in den Einrichtung tolle Shootings zu haben.

Wenn euch unsere Aktion unser Vorhaben gefällt, unterstützt uns ….. HIER