Mal zwischen durch ….

Zur Zeit sind wir auf / in Baja California in Mexico. Wir haben selten und dann meist schlechtes Internet daher mal eben ein kurzes Update.
Wir sind nun schon wieder auf unserem Weg Richtung USA, da wir vom 14.11-16.11 auf der Motorshow Long Beach sein werden. Wir uns unsere Motorräder sind auf dem Stand von Touratech USA – dort stehen wir Rede und Antwort zu unserem Abenteuer. Danach geht es wieder zurück nach Mexiko diesmal dann aber Festland.
In ein paar Tagen bringen wir dann wieder ein bisschen mehr Text und Bilder. Bis dahin lasst es euch gut gehen. Claudia und Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.