Gracias! Die Kids der Vorschule wollten sich bei euch Bedanken….

Die Kinder der Vorschule haben sich heute morgen zusammen gefunden um sich bei all denen zu bedanken die das Drucken der Bilder möglich gemacht haben…

Es war uns eine Ehre und ein Riesen spass den ganzen Tag dort Bilder zu machen. Hier mal eine kleine Auswahl der Bilder zur Abwechslung mal in schwarz-weiß.

2ar-mf-GGM-1

Ein Gedanke zu „Gracias! Die Kids der Vorschule wollten sich bei euch Bedanken….

  • 7. Februar 2015 um 06:01
    Permalink

    Love it – It’s so great that you could put smiles on these children’s faces, and give them something to remember the moments. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.