Erster Hinweis auf unsere neuen Motorräder, wer kann es erkennen?

Erster Hinweis auf unsere neuen Motorräder

20140309-093841.jpg

Ein Gedanke zu „Erster Hinweis auf unsere neuen Motorräder, wer kann es erkennen?

  • 2. April 2014 um 19:50
    Permalink

    Hallo ihr Beiden, ich hab mich auf eurer Seite umgeschaut und …………………sie ist gelungen.

    bin echt gespannt auf eure Erlebnisse und wünsche euch Gottes Schutz in den nächsten Tagen. Doch bedenkt: Schutzengel rasen nicht.
    Kuss Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte trage das Ergebnis ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.